Dienstag, 9. Dezember 2014

Gewonnen

Ich habe gewonnen und zwar bei  der Kochfee .
Ein toller Blog mit leckeren Rezepten und diese sind auch noch sooo toll hergerichtet, garniert und fotografiert das ich mich zuerst in die Fotos verliebe und dann die Rezepte studiere.Könnt ja mal gucken gehn.
Letzte Woche fragte sie dann was wir mit Melancholie verbinden und was unsere "Seelenfutter" wäre.
Dieses Thema hat mich gleich angesprochen und ich schrieb mir ein bisschen was von der Seele und siehe da...Juchu
Gewonnen habe ich das Handsigniertes Buch
“Der Geschmack verlorenen Glücks – Melancholie, eine Ode an das Leben”, herausgegeben von Dr. Maria Zaffarana. 
Eine süße Karte und etwas Seelenfutter-Yummie

So jetzt verzupf´ ich mich mal mit meinem neuen Buch und meinem Hüftgold auf´s Sofa.

Vielen lieben Dank liebe Kochfee

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu deinem Gewinn . Über so nette Post freut man sich doch immer wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen